Ford Media Center

Paloma Würth fährt S-Max Vignale

WALLISELLEN, 7. April 2017 – Passender könnte diese Kombination nicht sein: sportliche Eleganz trifft auf sportliche Eleganz. Sängerin und Moderatorin Paloma Würth fährt jetzt einen S-Max Vignale. Sie hat ihren neuen Ford kürzlich bei der Garage Stahel AG in Oberaach entgegengenommen.

„Ich geniesse die unglaubliche Ruhe in meinem neuen S-Max Vignale“, sagt Paloma. „Ich bin froh um den Allradantrieb, denn als Mutter ist mir Sicherheit sehr wichtig. Als engagierte Frau bin ich viel unterwegs, da ist jeder Moment der Entspannung wertvoll. Die Massagesitze werden mir also einen grossen Dienst erweisen.“

Vignale bedeutet mehr als besonders hochwertige Fahrzeuge. Vignale steht für Service und Dienstleistungen, die das Leben der Kunden vereinfachen und Zeit sparen helfen. Das Vignale-Erlebnis beginnt in der Vignale-Lounge beim Ford Händler. In gediegenem Ambiente nimmt der extra geschulte Vignale-Berater die Kunden auf eine virtuelle Reise zu den Vignale Modellen und konfiguriert das Wunschfahrzeug.

Eine Vignale-Ausführung gibt es von Mondeo, S-Max, Kuga und Edge. Vignale Fahrzeuge können mit speziellen Lackierungen und Felgen bestellt werden, der Kühlergrill hat ein charakteristisches Sechseckmuster. Im Interieur bestimmen luxuriöse Materialien das Bild. So sind die Sitze und Türverkleidungen mit edlem Windsor-Leder bezogen. Die Steppnähte nehmen das typische Sechseckmuster auf und sind im klassischen Smoking-Stil ausgeführt.

Vignale Kunden kommen in den Genuss eines massgeschneiderten Service. Das Fahrzeug wird nach Hause oder ins Büro geliefert. Optional gibt es auch einen Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar. Und für Vignale-Besitzer gibt es das vierteljährlich erscheinende Magazin sowie exklusive Restaurant-, Veranstaltungs- oder Reiseangebote.

Vignale-Modelle sind bei allen grösseren Ford Händlern erhältlich.

Die Ford Motor Company, ein weltweiter Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter mit Firmensitz in Dearborn, Michigan (USA), produziert und vertreibt Fahrzeuge der Marken Ford und Lincoln in sechs Kontinenten mit ungefähr 201.000 Mitarbeitern und in 62 Werken weltweit. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören Konstruktion, Fertigung, Marketing, Serviceleistungen und Finanzierung von Autos, LKW, SUV und Elektrofahrzeugen der Marke Ford sowie von Fahrzeugen der Luxusklasse der Marke Lincoln. Gleichzeitig verfolgt der Konzern mit der Sparte Ford Smart Mobility neue Geschäftschancen, um führend in den Bereichen Konnektivität, Mobilität, autonome Fahrzeuge, Kundenservice, Daten und Analytik zu werden. Zusätzlich bietet die Firma Finanzdienstleistungen durch die Ford Motor Credit Company an. Weitere Informationen zur Ford Motor Company und deren weltweiten Produkte finden Sie unter www.corporate.ford.com

 

Ford of Europe

Ford Europa produziert, vertreibt und serviciert Fahrzeuge der Marke Ford in 50 Märkten und beschäftigt dabei in den eigenen Niederlassungen rund 53.000 Mitarbeiter und weitere 68.000, inkludiert man Joint Ventures und unkonsolidierte Geschäftsbereiche. Neben der Ford Motor Credit Company gehören die Ford Customer Service Division und 24 Werkniederlassungen (16 im Eigenbesitz und 8 Joint Ventures) zu Ford Europa. Die ersten Ford-Fahrzeuge in Europa wurden bereits 1903, dem Gründungsjahr der Ford Motor Company, assembliert und vertrieben. Die Produktion startete 1911.