Ford Media Center

Business Weeks: Ford bringt Unternehmen in Fahrt

Unbenanntes Dokument

WALLISELLEN, 4. Oktober 2017 – Ford lanciert im Herbst die Business Weeks und lädt vom 9.-28. Oktober alle Unternehmer in die Transit- und Business Center ein. Die 22 Profi-Stützpunkte für alle Geschäftskunden sind strategisch über die ganze Schweiz verteilt.

Während den Business Weeks profitieren die Kunden von speziellen Konditionen, unabhängig davon ob sie sich für ein Nutzfahrzeug oder einen PW entscheiden.

Nutzfahrzeugkunden erhalten eine 500 Franken Lagerprämie und profitieren von einem 0% Leasing. Auf den beliebtesten PW-Modellen für Geschäftskunden offeriert Ford das Business Sparpaket. Das heisst: 18% Rabatt auf den Listenpreis und ein 1.9% Leasing. Das Business Sparpaket gibt es für Kuga, Edge, Mondeo, Focus, Galaxy und S-Max.

Auch Service- und Reparaturarbeiten lohnen sich während den Business Weeks. Ford offeriert 15% Rabatt auf Ford Ersatzteilen bei teilnehmenden Händlern.

Zudem bietet Ford immer noch die Umweltprämie an: bis zu 12'000 Franken Eintausch auf Fahrzeuge, die 10 Jahre und älter sind. Gültig bei Fahrzeugablieferung bis zum 31.12.2017.

Von St. Gallen bis Genf, Schaffhausen bis Lugano – die Transit- und Business Center sind flächendeckend über die ganze Schweiz verteilt. Die Spezialisten kennen die Anforderungen und Wünsche der Geschäftskunden. Deshalb bieten sie umfassende Beratung in der Evaluation der Fahrzeuge, beim Um- und Ausbau und während dem Betrieb. Die Transit Center sind deshalb auch dann geöffnet, wenn die Kunden Feierabend haben. So können die Standzeiten der Fahrzeuge verkürzt werden. Das Ziel sind glückliche Kunden, hohe Einsatzfähigkeit und tiefe Betriebskosten.

Weitere Informationen zu den Ford Business Weeks gibt es hier: http://www.de.ford.ch/Aktionen/BusinessWeeks

Die Ford Motor Company

Die Ford Motor Company, ein weltweiter Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter mit Firmensitz in Dearborn, Michigan (USA), produziert und vertreibt Fahrzeuge der Marken Ford und Lincoln in sechs Kontinenten mit ungefähr 203.000 Mitarbeitern und in 62 Werken weltweit. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören Konstruktion, Fertigung, Marketing, Serviceleistungen und Finanzierung von Autos, LKW, SUV und Elektrofahrzeugen der Marke Ford sowie von Fahrzeugen der Luxusklasse der Marke Lincoln. Gleichzeitig verfolgt der Konzern mit der Sparte Ford Smart Mobility neue Geschäftschancen, um führend in den Bereichen Konnektivität, Mobilität, autonome Fahrzeuge, Kundenservice, Daten und Analytik zu werden. Zusätzlich bietet die Firma Finanzdienstleistungen durch die Ford Motor Credit Company an. Weitere Informationen zur Ford Motor Company und deren weltweiten Produkte finden Sie unter www.corporate.ford.com

 

Ford of Europe

Ford Europa produziert, vertreibt und serviciert Fahrzeuge der Marke Ford in 50 Märkten und beschäftigt dabei in den eigenen Niederlassungen rund 52.000 Mitarbeiter und weitere 66.000, inkludiert man Joint Ventures und unkonsolidierte Geschäftsbereiche. Neben der Ford Motor Credit Company gehören die Ford Customer Service Division und 24 Werkniederlassungen (16 im Eigenbesitz und 8 Joint Ventures) zu Ford Europa. Die ersten Ford-Fahrzeuge in Europa wurden bereits 1903, dem Gründungsjahr der Ford Motor Company, assembliert und vertrieben. Die Produktion startete 1911.

 

CO2 Emission